Unsere Praxis befindet sich in einer schönen Gründerzeitvilla im beschaulichen Stadtteil Dresden-Trachau. Sie ist verkehrstechnisch günstig angebunden und schnell über die Autobahn (A4) sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinie 3) zu erreichen.

Seit der Praxisübernahme im Juli 2018 haben wir uns stetig erweitert und verfügen derzeit über 4 moderne Behandlungszimmer sowie grundsanierte Personal- und Hygieneräumlichkeiten. Zudem stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Wir legen Wert darauf, unsere Patienten auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu behandeln. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei etwaigen Fort- und Weiterbildungen durch Bildungsurlaub und Kostenübernahme entsprechender Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen.

Soziales Engagement ist uns wichtig. Nicht nur für andere, sondern auch für uns selbst. Aus diesem Grund werden in unserer Praxis regelmäßig professionell unterstützte Team-Veranstaltungen durchgeführt. Abgerundet werden diese durch außerbetriebliche Aktivitäten wie Praxisausflüge, Plätzchenback-Abende (unser weihnachtliches Spenden-Projekt zur Unterstützung der NGO „Zion Gaia“ für ihre Entwicklungsarbeit im westafrikanischen Togo), Weihnachtsfeiern, Praxisfrühstücke und andere gemeinsame Erlebnisse.

Der Zusammenhalt im Team und die gute Stimmung sind für uns die Grundlage einer guten Arbeits- und Praxisatmosphäre.

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Grundsätzlich freuen wir uns dennoch über Initiativbewerbungen als qualifizierte ZFA (m/w/d).